Was bieten wir an

Ausbildung

Wir bieten Kurse zu sämtlichen Themen an, die wir selber Produzieren.

Gerne Anfänger-, Fortgeschrittenen- oder Künstler Level.

KÜnstlerkurse

Künstlerkurse sind Veranstaltungen zu denen wir Künstler in unser Atelier einladen. Dort vermitteln die Künstler ganz bestimmte Techniken, die weder in der Grund- noch in der Weiterausbildung vermittelt werden.

In der Regel erfordert ein solcher Kurs gewisse Voraussetzungen.

Workshops

Workshops sind Veranstaltungen die in kurzer Zeit Wissen vermitteln. Sei es kombiniert mit einem Event oder verbunden mit unterschiedlichsten Themen.

StÖr

„Auf die Stör gehen“ bedeutete, dass ein Handwerker zu einer bestim- mten Zeit sein Werkzeug zusammen packt und sein Gewerbe nicht in seiner Werkstatt, sondern in einem fremden Haus oder an einem anderen Ort ausübt.
Der Workshop kann bei Ihnen stattfinden. Zu Hause, am Arbeitsplatz, in einem Werkraum, auf der Terrasse oder in einem Gemeinschaftszentrum.

Konkret wir kommen zu Ihnen!